An Alle Mitglieder  Wichtig!!!

 

Bitte die Wasseruhren in den Schacht legen damit sie jederzeit angeschlossen werden können.

spät.18.3.2018

Jeder sollte überprüfen, das seine Wasserhähne zugedreht sind.

Wer meint daß es mit dem Wasser noch zu früh ist, kann sein Wasser ja noch abgesperrt lassen.

Wenn noch Fragen sind könnt Ihr gerne anrufen

 

Thomas Dehmel

 

 

 

                                                                            !!!!  Achtung!!!!

 

Liebe Mitglieder, es hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Die Jahreshauptversammlung findet nicht am Samstag den 20.01.2018 statt sondern am Freitag den 19.01.2018 um 20:00 Uhr.

Es sollten möglichst alle anwesend sein, da Neuwahlen des Vorstandes anstehen.

Wer persöhnlich nicht anwesend sein kann, hat die Möglichkeit sich mit einer Vollmacht vertreten zu lassen. (Formulare liegen im Kaninchenstall).